Das Herren I ist gewissermassen das Aushängeschild des Vereins: Nach der Vereinsgründung und dem Beginn in der 5. Liga im Jahr 2011 ist man schliesslich in der historischen Saison 2017/18 ganz oben angelangt: 5 Ligen weiter oben in der 1.-Liga, der höchsten Kleinfeld-Liga der Schweiz. Nachdem man die ersten zwei Saisons auf den Plätzen 6 resp. 5 abgeschlossen hat, hofft man, dass dieser Trend weitergeht und in der Saison 2023/24 erstmals die Playoffs (mind. Platz 4) erreicht werden. Das Team konnte sich punktuell verstärken und bringt nun schon einige Erfahrung mit. Zudem konnten einige junge ehemalige und aktuelle A-Junioren ins Team integriert werden.

Schlusstabelle Saison 22/23

Interessierte Spieler melden sich beim Teamverantwortlichen David Koller mit unten stehendem Kontaktformular.

Training

Dienstag, 20:00 bis 22:00 Uhr, Dreifachturnhalle Hüssenbüel, Hinwil

Donnerstag, 20:00 bis 22:00 Uhr, Dreifachturnhalle Hüssenbüel, Hinwil

Verantwortlicher Herren I

Stefan Zeder, stefan_zeder@bluewin.ch

Kontaktiere den Teamverantwortlichen

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Für dieses Team interessiere ich mich (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Schreiben Sie den untenstehenden Code in das Textfeld:

    captcha