Das Herren II musste zur Meisterschaftsrunde in Wallisellen ohne ihre drei Topscorer (Maurer, Vizzini, K. Baumann) antreten. Trotzdem gelang ihnen eine ansprechende Leistung! Dies auch dank einem hervorragenden Cuerel im Tor, der übrigens bereits seinen zweiten Assist verbuchte!
Das erste Spiel gewannen die Pink Zebras gegen die Stadtzürcher Lioness mit 5-2. Dabei trafen 2x L. Wyser, einmal A. Wyser und 2x Ott. Bemerkenswert an den zwei Ott-Treffern war, dass er beide male zuerst den Ball vom Gegner eroberte und daraufhin den Treffer erzielte!


Im zweiten Spiel konnten die Hinwil nur noch mit zwei Blöcken gegen die lebenserfahrenen Usterner antreten! Zwar gingen die Hinwil mit 4-1 in Führung (auch dank einem Powerplay Tor das durch eine obligate „Reklamieren“-Strafe ausgelöst wurde). Dann ließen jedoch die Kräfte und die Konzentration nach und die Usterner konnten bis kurz vor Schluss zum 4-4 ausgleichen.
Silvan Stamm der die Saison auf Grund seiner Skirennkarriere frühzeitig beendet, traf zum 4-1 mit einem wunderschönen Tor von hinter der Mittellinie ins Lattenkreuz! Weiter waren es erneut die Gebrüder Wyser sowie Ott, welche die andern Tore erzielten.
Dank diesen drei Punkten konnten die Hinwiler vom sechsten auf den vierten Platz vordringen und liegen nur noch drei Punkte hinter dem Tabellenleader Zero Zero!
So darf ganz Hinwil gespannt sein auf die Heimrunde am 18. Januar, in der die Hinwiler unter anderem um 16.20 Uhr im Derby gegen Wetzikon antreten!


1 Kommentar

Nathan · 19. Dezember 2014 um 23:33

Alles gueti eusere Skilegende em Silvan Stamm. Olympia 2018 chunnt scho bald:-)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.