Am vergangen Sonntag verlor das Herren II von Unihockey emotion Hinwil 3 Punkte. Im ersten Spiel lief zuerst alles nach Plan! Man konnte früh mit 3-0 in Führung gehen! Man kassierte dann zwar auf unnötige Art und Weise das 3-3, konnte mit zwei weiteren Toren jedoch umgehend wieder auf 5-3 erhöhen. Leider vermochten die Hinwiler dann mit diesem Vorsprung nicht geschickt umzugehen und mussten zwei weitere Treffer zum 5-5 hinnehmen.


Darauf hin folge eine vierstündige (!!!) Pause! Bei einem gemeinsamen Mittagessen wurde der Teamgeist gestärkt! Der Körper jedoch geschwächt. Im zweiten Spiel wirkten die Hinwiler träge und müde. Man ging zwar auch in diesem Spiel mit 1-0 in Führung! Doch der Schiedsrichter der durch eine unglaublich schwache Leistung auffiel, schenkte dem Gegner aus Regensdorf das 1-1. Die Hinwiler haderten und lagen bald mal mit 7-2 im Rückstand. Zwar konnten die pink Zebras nochmals aufdrehen, doch die Tore zum 7-3 und 7-4 viele zu spät.
Da die Gruppe 13 der 5. Liga KF sehr ausgeglichen ist, liegt man nach dem 2. Spieltag nur zwei Punkte hinter dem Tabellenlieder. Es bleibt also alles offen! In bereits 10 Tagen steht die nächste Runde in Wetzikon auf dem Programm, in der man vier Punkte holen will!

Telegramm:
Unihockey emotion Hinwil – Pfannenstil Egg
Reslutat: 5-5
Tore: 1-0 L. Wyser, 2-0 K. Baumann (Zürcher), 3-0 Vizzini (Schaller), 4-3 K. Baumann (Linggi), 5-3 Schaller, (Maurer)
Straffen: Hinwil 1×2 Min. Wechselfehler* (Vizzini), Egg 1×2 Min. Wechselfehler
*Wechselzone um 30cm nicht eingehalten!
Zuschauerzahl: 1

Unihockey emotion Hinwil – Wehntal Regensdorf
Resultat: 4-7
Tore: 1-0 Vizzini (Schaller) 2-4 K. Baumann (Linggi), 3-7 K. Baumann, 4-7 Vizzini (Schaller)
Straffen: Wehntal, 1×2 Min. Bodenspiel
Zuschauerzahl: 2
Bemerkungen: Vizzini trifft in Überzahl (4 gegen 2) zum 4-7